Erkundungstour im Osterwald

28.01.2024 | 0 Kommentare

Die Wettervorhersage für gestern stimmte genau. Ein wunderschöner Tag mit sehr viel Sonne und für einen Wintertag durchaus angenehme Temperaturen. Deshalb haben wir uns kurzentschlossen auf den Weg gemacht und die Wandertour für April ab Sennhütte abgelaufen. Abgesehen von den noch nassen Wegen, hatten wir erwartungsgemäß super Ausblicke auf die Umgebung. Zum Wandern gehören auch kleine schmale Pfade, die ebenfalls in dieser Wanderung enthalten sind. Aber hier lasst Euch einfach überraschen. Anschließend waren wir noch in Stuckis Sennhütte zu Kaffee und Kuchen. Selbst gebackener Käsekuchen, natürlich mit Sahne und einem Pott Kaffee – super lecker. Also gleich den Termin vormerken und mitkommen. (Samstag, 27.04.)

Einen Kommentar abschicken