Dieses Ereignis ist vorbei.

Besichtigung Zuckerfabrik Nordstemmen

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins,
wir haben die Gelegenheit
          am Montag den 30. Oktober 2023 um 16.00 Uhr
mit 2 Gruppen, je Gruppe 20 Personen, die Zuckerfabrik in Nordstemmen zu besichtigen.
Vor dem Rundgang über das Zuckerfabrik Gelände sowie durch das Werk, wird uns der Produktionsprozess in einem Schulungsraum vermittelt.
Bis auf die Abfüllung werden uns danach alle wichtigen Produktionsstufen der Zuckerherstellung zu sehen sein.
Für die Teilnahme ist folgendes zu beachten:
                    Ihr benötigt euren Personalausweis
                    Festes und trittsicheres Schuhwerk sind unbedingt notwenig !
                    Ihr solltet schwindelfrei und unempfindlich gegen Lärm und Geruch sein
                    Es sind auf dem ganzen Gelände Film- und Fotoaufnahmen verboten !
Um uns allen Zeit zu sparen, werden wir gebeten, vorab von allen Teilnehmern die Anschriften durchzugeben. – Also Anwesenheitsliste –
Wir treffen uns spätestens um 15.45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Verwaltungsgebäude.
Da wir in Fahrgemeinschaften nach Nordstemmen fahren, bitte ich mir bei der Anmeldung folgendes mitzuteilen:
Fahrer     Plätze frei     suche Mitfahrgelegenheit.
Personen unter 16 Jahren, mit Gehbehinderungen oder Rollatoren können leider nicht an der Führung teilnehmen.
Anmeldung bei:
Anita Oppermann
Bürgerverein Stadt Eldagsen und Umgebung e.V.
Lange Str. 12
31832 Springe OT Stadt Eldagsen