Dieses Ereignis ist vorbei.

Abgesagt!!! Fahrt in die Heide

Leider kann die Fahrt aus Krankheitsgründen und mangelnder Teilnehmerzahl nicht stattfinden!

Wandergruppe:
Wir wandern über den Wilseder Berg bis nach Wilsede und machen hier eine kleine Pause. Weiter geht es durch die wunderschöne Heide zurück zum Bus.

Wanderstrecke ca. 11 km

Gruppe 2:
Besichtigung des Spielmuseums in Soltau und anschließend geht es nach Wolterdingen. Geplant ist hier ein Treffen mit Pastor Schoppe.

Beide Gruppen treffen sich hier zu Kaffee und Kuchen und interessanten Gesprächen. Anschließend Rückfahrt nach Eldagsen.

Anmeldungen bis 19.08.2023

Min. Personenzahl: 30

Abfahrt: 10.00 Uhr
Wallstraße

Preis: 35 Euro
inkl. Fahrt

Bei allen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen!

Für alle Veranstaltungen, Fahrten und Wanderungen behalten wir uns kurzfristige Änderungen vor. Diese werden rechtzeitig bekanntgegeben. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, müssen wir leider die entsprechende Veranstaltung absagen.

Anmeldungen für alle Veranstaltungen
per E-Mail oder Telefon. Den jeweiligen Preis der Veranstaltung bitten wir vor Ort oder im Bus zu entrichten. Sollte bei der Veranstaltung jemand unentschuldigt fehlen, müssen wir leider auf das Entgelt bestehen.

Anita Oppermann:
E-Mail: anita.oppermann48@web.de