Dieses Ereignis ist vorbei.

Wanderung im Deister

Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Schützenplatz und fahren gemeinsam nach Völksen zum Waldrand. Von hier aus geht es über den Calenberger Weg – Königsweg wieder zurück. (ca. 7 km)

anschließend ca 16.00 – 16.30 Uhr Einkehr im Hotel Ratskeller, kurzfristige Änderungen vorbehalten. Hier können auch die Nichtwanderer wieder gern dazu kommen.
Bitte achtet auf unsere Mitteilung in der WhatsApp-Gruppe. Solltet Ihr noch nicht eingetragen sein, bitte kurze Info mit Mobilnummer!

ps.: Jeder kann mitkommen – auch Nichtmitglieder. Aber bitte daran denken, dass wir immer auf den Berg raufgehen, bevor es wieder runter geht. Eine gewisse Grundkondition wird vorausgesetzt, das richtige Schuhwerk, Getränke und Snacks für unterwegs sind immer von Vorteil.

Anmeldungen (Wandern und Ratskeller) bis zum 19.02. bei Gerd Schwarz
Tel.: 05044 – 98200, Mobil 0160 – 7240044 auch WhatsApp