Grillen im Hotel Restaurant Berggarten

10.07.2023 | 0 Kommentare

Der Bürgerverein Stadt Eldagsen und Umgebung e.V. hat am heutigen Tag seine Mitglieder, sowie Freunde und Gäste zum Grillen in das Hotel Restaurant Berggarten eingeladen. Im Biergarten fanden bei sonnigem, fast zu warmen Wetter 32 Personen Platz und ließen sich von Familie Mahlert verwöhnen. Der “Grillmeister” allerdings hatte den Platz an der Sonne und musste neben der ohnehin schon großen Wärme auch die Gluthitze des Grills ertragen. Nach kurzer Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Anita Oppermann und einer kleinen Vorschau auf die nächsten Aktivitäten des Vereins (Fahrten und Wandern) durch Herrn Schwarz holte sich jeder seine leckere, kulinarische Spezialität vom Grill und bediente sich am Salatbuffett. Im Anschluss des Essens wurden noch viele interessante Gespräche geführt.

Einen Kommentar abschicken