Jahresplanung

27.01.2024 | 0 Kommentare

Was lange währt… – unser Jahresplan für 2024 ist jetzt online. Ihr könnt Euch gern informieren, unter https://www.buergerverein-stadteldagsen.de/jahresuebersicht/
Bereits am 13.01. haben wir in der Aula vom Otto-Hahn-Gymnasium in Springe die Aufführung der Bergbühne Lüdersen gesehen: “Hotel Papa – Vorsicht auf Gleis 3” – eine super Vorführung aller Teilnehmer. Ich war begeistert!
Das nächste Event ist unsere Wanderung im Deister: Wir treffen uns am 24. Februar um 13.30 Uhr am Schützenplatz und fahren gemeinsam nach Völksen zum Waldrand. Von hier aus geht es über den Calenberger Weg – Königsweg wieder zurück. (ca. 7 km).
Anschließend, so gegen 16.00 – 16.30 Uhr Einkehr im Hotel Ratskeller, kurzfristige Änderungen vorbehalten. Hier können auch die Nichtwanderer wieder gern dazu kommen.
Bitte achtet auf unsere Mitteilung in der WhatsApp-Gruppe. Sollten Ihr noch nicht eingetragen sein, bitte kurze Info mit Mobilnummer!
ps.: Jeder kann mitkommen – auch Nichtmitglieder. Aber bitte daran denken, dass wir immer auf denn Berg raufgehen, bevor es wieder runter geht. Eine gewisse Grundkondition wird vorausgesetzt, das richtige Schuhwerk, Getränke und Snacks für unterwegs sind immer von Vorteil.
Anmeldungen (Wandern und Ratskeller) bis zum 19.02. bei Gerd Schwarz
Tel.: 05044 – 98200, Mobil 0160 – 7240044 auch WhatsApp