Unser Stand auf dem HKS

26.05.2024 | 0 Kommentare

Der herrliche Sonnenschein beim Aufbau des Standes verspricht uns einen wundervollen Tag mit vielen Gesprächen und einer Menge Spaß. Wir wollten unser druckfrisches Gehlenbachblatt verkaufen und das mit Erfolg. Mehr als 90 Exemplare fanden einen neuen Besitzer. Daneben noch Chroniken, Tassen, und vieles weitere. Über den Tag verteilt wechselte die Standbesetzung im zwei Stundenrythmus, sodaß alle auch wenigstens einmal über die Flaniermeile gehen konnten.

Am fühen Nachmittag bekamen wir schräg gegenüber einen Auftritt des Spielmannscorps Eldagsen mit, die alle Gäste mit vielen Musikstücken unterhielten.

Kurz vor Schluß kam dann leider ein Gewitter mit starkem Regen und Windböen. Zunächst verharrten wir noch unter unserem Pavillion, den wir zusätzlich festhielten. Nach ungefähr einer halben Stunde hörte der Regen auf und wir entschlossen uns abzubauen.

Abgesehen vom Ende war es trotzdem ein wunderschöner Tag, genau wie am Anfang beschrieben mit vielen interessanten Gesprächen und einer Menge Spaß. Vielen Dank an alle unsere Helfer!

Einen Kommentar abschicken